Physiotherapie Donautal
Physiotherapie Donautal

Gästebuch

Wir möchten Sie herzlich einladen in unserem Gästebuch anderen von Ihrem Eindruck aus unserer Praxis, Ihrer Heilerfahrung, Ihrem persönlichen Erfolg oder auch ganz einfach nur von Ihrer Therapie zu berichten um damit Menschen die uns noch nicht kennen eine kleine Hilfestellung zu bieten. Das geht auch Anonym und ohne Namen... Jeder Gästebucheintrag wird von uns mit einem Gutschein für ein Gratis Training belohnt!

* Die eingegebenen Daten werden nicht an Dritte weitergegeben oder für Werbezwecke genutzt, sondern nur der Text veröffentlicht und die persönlichen Daten zur Identifizierung einer reelen Person verwendet.

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Kerstin Müller-Schibor (Dienstag, 05. September 2017 09:21)

    Es ist für mich ein Wohlfühlort mit kompetenter Betreuung, wenn mein verspannter Rücken mal wieder dringend eine Erleichterung braucht. Vielen Dank Patrick!

  • Marc (Freitag, 28. Juli 2017 17:40)

    Super nette Leute,
    sehr sauber,
    leckere Geschmackrichtungen bei den Getränken, immer ein offenes Ohr und viele verschiedene Geräte!

  • Tanja Breinlinger (Freitag, 28. Juli 2017 13:38)

    Ich bin mach einer größeren Hand-OP zu Patrick gegangen. Es erwartete mich ein super freundliches Team, eine angenehme professionelle Atmosphäre samt kurzfristiger Terminvergaben. Es wird jederzeit auf die aktuellen Bedürfnisse und Wehwehchen eingegangen und man wird immer kompetent beraten. Nach jeder Anwendung geht es einem besser und man fühlt sich einfach rundum gut betreut. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen und werde nicht das letzte Mal dort gewesen sein! Danke, dass es mir heute schon sehr viel besser geht!

  • Tögg Egger (Sonntag, 25. Juni 2017 15:07)

    Wenn sich etwas mit gesträubten Haaren und gebleckten Zähnen in einem Wartezimmer festkrallt, bereit, jedes weißkittelige Wesen ins Bein zu beißen, dann könnte das ich sein.
    Ärzte sind nicht mein Ding, Praxen sind nicht mein Ding…Himmel, wie soll man so jemandem helfen? Irgendetwas musste sich ändern, im Interesse aller Beteiligter. Nun ist es wohl so, dass sich wirklich etwas änderte, ich traf zum ersten Mal auf eine entspannte, angenehme Umgebung, in der ich mir weder bevormundet noch diffamiert vorkam. Das ganze Erleben gestaltete sich, als wäre man bei Menschen, die man ewig zu kennen glaubt, es gibt nichts, das einen ängstigen könnte; in jeder Etappe des Aufeinandertreffens wird einem gezeigt: Okay, es gibt etwas, das dir Probleme bereitet, aber das mindert keineswegs deinen Wert. Ich denke, gerade das ist etwas, das Phobiker sehr zu schätzen wissen.
    Mal davon abgesehen, dass ich wesentlich mehr Erfolg und wesentlich mehr Heilung verspüre, als starre Schulmedizin es je zustande brachte, zum ersten Mal weiß ich um eine Lösung, um die Aussicht auf tatsächliche Erleichterung - und das ohne Dramen, ohne Vorwürfe und ohne Spießrutenlauf. (Nichts gegen Schulmedizin, alles hat seine Berechtigung, aber es gibt mehr als nur Spritzen und Tabletten.) :-)

  • R.A. Daratany (Mittwoch, 10. Mai 2017 13:26)

    Ich durfte gestern meinen "Gewinn", eine Session "Body Silence", erleben. Tausend Dank dafür. Es ist ein einmaliges Erlebnis und fühlt sich rundum traumhaft herrlich an. Auch heute noch und gerne jederzeit wieder. DANKE. DANKE. DANKE.

  • Franziska Pescht (Donnerstag, 20. April 2017 22:39)

    nach meinen Bandscheibenvorfall im Halswirbelbereich wurde ich super behandelt, mir würden auch sehr einfache und effektive Übungen für zu Hause gezeigt. Hab seitdem ich da war und meine Übungen zu Hause fort setze keine Schmerzen mehr. Nette Betreuung super Atmosphäre. Man führt sich geborgen und sehr gut aufgehoben

  • G. Streicher (Donnerstag, 20. April 2017 11:38)

    Grosses Lob! Hier findet man fachl. Kompetenz, fundierte Beratung und eine Wohlfühlatmosphäre! Fühle mich rundherum gut aufgehoben und fachlich sehr gut betreut! Abwechslungsreiches Training unter kompetenter Anleitung motiviert und macht Spass. Kann ich nur weiterempfehlen!!

  • Silvia Egger (Dienstag, 18. April 2017 12:22)

    Nach einer jahrelangen Ärzte-Odyssee bin ich endlich am richtigen Ort angekommen. Christina u. Patrick haben die Gabe, Körper und Geist in Einklang zu bringen.Individualität und Empathie stehen bei jeder Therapie im Vordergrund.
    Es fühlt sich einfach richtig.

  • Necip Yazan (Dienstag, 18. April 2017 08:52)

    ich bin seit über 5 jahrren betreuung bei diesen team ..........
    Ein super team Sehr freundliche kontakt und super behandlung was will mannmehr

  • Martin Heinrich (Montag, 17. April 2017 19:33)

    Ich bin seit über 10 Jahren Mitglied bei Patrick, und ich habe es noch keinen Tag bereut. Für mich mit meinen 77 Jahren ist das Training zum Erhalt meiner Beweglichkeit sehr wichtig und erfolgreich.

  • Simone Frick (Samstag, 15. April 2017 14:15)

    Christina und Patrick sind einfach klasse. Ich habe endlich ein super guten Physiotherapeuten gefunden.
    Man fühlt sich ernst und aufgehoben.

  • Esther Ferdusch (Mittwoch, 12. April 2017 17:49)

    Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Auf die Probleme wird sehr gut eingegangen. Würde es immer weiter empfehlen

  • Janet Schüle (Mittwoch, 12. April 2017 10:48)

    Man wird hier mega gut behandelt und Patrick kann einem auch zum Lachen bringen bzw man kann sich echt gut mit ihm Unterhalten. ich komm wirklich gerne hier her.

  • Michael Krämer (Montag, 10. April 2017 21:38)

    Ich bin seit meinem Motorradunfall im September 2015 in Physio-Betreuung. Dank Euch Beiden bin ich wieder fit und nutze das Fitness Angebot bis heute. Vielen Dank für Eure kompetente Unterstützung. Ein großes Lob an das ganze Team.

  • BHW (Mittwoch, 29. März 2017 17:49)

    I have read several excellent stuff here. Definitely worth bookmarking for revisiting.
    I surprise how much attempt you set to make one of these great informative site.

  • Manuela Sasse (Dienstag, 13. Oktober 2015 15:56)

    Hier geschieht Heilung von innen wie von außen, individuelle und einfühlsame Beratung sowie Behandlung! Ich bin froh euch gefunden zu haben, ihr seid ein tolles Team und eine Bereicherung für das
    Gesundheitswesen! Macht weiter so!

  • Alexandra Klöck (Donnerstag, 24. September 2015 13:17)

    Gehe nur noch zu Euch. Habe jetzt viel weniger Probleme und bei euch ist dazu eine tolle Atmosphäre!
    Kann man nur weiter empfehlen!!!

Hier finden Sie uns

Physiotherapie Donautal
Württembergerstr. 30
78567 Fridingen an der Donau
Telefon: 07463 5276 07463 5276
Mobiltelefon: 01708011333
Fax:
E-Mail-Adresse:
Druckversion | Sitemap
© Physiotherapie Donautal 2015