Physiotherapie Donautal
Physiotherapie Donautal

              Reconnective Healing

Was ist Reconnective Healing?

Reconnective Healing® ist eine neue Form der Heilung, die uns Menschen gerade jetzt nach den Erkenntnissen der Quantenphysik zum erstenmal zur Verfügung steht.

 

Reconnective Healing® ermöglicht die Wiederanbindung an die Fülle des Universums und unserer eigenen Essenz. Dies geschieht durch eine neue Art von Heilfrequenzen und möglicherweise durch eine komplett neue Bandbreite. Wir interagieren mit einem neuen Heilungsspektrum aus Licht und Information.

Die reale Existenz dieser Frequenzen wurde inzwischen mehrfach durch Forschungen und neueste wissenschaftliche Erkenntnisse bewiesen.

 

Wir bieten in unserer Praxis, einzigartig in der Region Reconnective Healing und The Reconnection an.

Sowohl Patrick Unger der als Reconnective Healing Foundational Practitioner arbeitet als auch Christina Tissot Zeh die zusätzlich noch The Reconnection anbietet sind jederzeit bereit mit Ihnen eine Session abzuhalten.

Dabei verfügt Christina Tissot-Zeh über 8 Jahre Erfahrung mit dieser neuartigen Heilmethode unter anderem durch Ihre Mitarbeit im Reconnection Lehrteam direkt mit Dr. Eric Pearl, dem Entwickler dieser Methode. Patrick Unger arbeitet begeistert seit nun schon 3 Jahren mit dieser Methode.

 

Genauere Informationen finden Sie auf www.getreconnected.de

 

Reconnective Healing:  - Reconnective Healing ist eine vollkommen neue und kraftvolle Möglichkeit, dich bei der Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte zu unterstützen und somit dein natürliches Gleichgewicht wieder herzustellen. Diese Frequenzen bringen dich ganzheitlich zurück in dein inneres Gleichgewicht, von wo aus dann Heilung geschehen kann.

Hier finden Sie uns

Physiotherapie Donautal 

Inh.: Patrick Unger
Württembergerstr. 30
78567 Fridingen an der Donau

 

* Wir machen auch Hausbesuche*

Terminvereinbarungen

Rufen Sie uns einfach an:

         07463 5276

 

Oder benutzen Sie unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Physiotherapie Donautal 2015